Música clásica


miércoles, 31 de mayo de 2017

Kuhnau, Albrici - Steude, Katzschke - Cantatas y arias para soprano



Compositores: Johann Kuhnau, Vincenzo Albrici
Barbara Christina Steude, soprano
Dirección: Jan Katzschke
Conjunto: Concerto con voce
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
(Johann Kuhnau)
1. Weicht ihr Sorgen aus dem Herzen
1. Aria: Weicht, ihr Sorgen
2. Recitativo: Ich bleib in Gott gelassner Ruh
3. Aria: Weicht, ihr Sorgen
4. Recitativo: Was frag ich nach der Welt
5. Aria: Ich habe Gott, was fehlt mir noch
6. Recitativo: So kann ich allen Tand der schnöden Welt verachten
7. Aria: Komm doch, süße Stunde
2. Ach Gott, wie läßt du mich verstarren

(Vincenzo Albrici)
3. Omnia quae fecit Deus

(Johann Kuhnau)
4. In te Domine speravi

(Vincenzo Albrici)
5. Mihi autem bonum est

(Johann Kuhnau)
6. Bone Jesu
7. Und ob die Feinde
1. Aria: Und ob die Feinde
2. Recitativo: Gott unsre feste Burg steht noch
3. Aria: Wir haben die reinen und seligen Lehren
4. Recitativo: Ein jeder mag nur als ein Christ
5. Aria: Nimm mich mir und gib mich dir

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario