Música clásica


domingo, 25 de febrero de 2018

RE- Bach - Coin - Cantatas 85, 183, 199, 175




Compositor: Johann Sebastian Bach
Dirección: Christophe Coin
Conjunto: Ensemble Baroque de Limoges
Número de discos: 1
Formato: APE+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Cantata: ''Ich bin ein guter Hirt'', BWV 85
1. Arioso (bajo). ''Ich bin ein guter Hirt''
2. Aria (alto). ''Jesus ist ein guter Hirt''
3. Coral (sopran). ''Der Herr ist mein getreuer Hirt''
4. Recitativo (tenor). ''Wenn die Mietlinge schlafen''
5. Aria (tenor). ''Seht, was die Liebe tut''
6. Coral. ''Ist Gott mein Schutz und treuer Hirt''
2. Cantata: ''Sie werden euch in den Bann tun'', BWV 183
1. Recitativo (bajo). ''Sie werden euch in den Bann tun''
2. Aria (tenor). ''Ich fürchte nicht des Todes Schrecken''
3. Recitativo (alto). ''Ich bin bereit, mein Blut und armes Leben''
4. Aria (sopran). ''Höchster Tröster, heilger Geist''
5. Coral. ''Du bist ein Geist, der lehret''
3. Cantata: ''Mein Herze schwimmt im Blut'', BWV 199
1. Recitativo (soprano). ''Mein Herze schwimmt im Blut''
2. Aria y Recitativo (soprano). ''Stumme Seufzer, stille Klagen''
3. Recitativo (soprano). ''Doch Gott muss mir genädig sein''
4. Aria (soprano). ''Tiefgebückt und voller Reue''
5. Recitativo (soprano). ''Auf die Schmerzens''
6. Coral. ''Ich Dein betrübtes Kind''
7. Recitativo (soprano). ''Ich lege mich in diese Wunden''
8. Aria (soprano). ''Wie freudig ist mein Herz''
4. Cantata: ''Er rufet seinen Schafen mit Namen'', BWV 175
1. Recitativo (tenor). ''Er rufet seinen Schafen mit Namen''
2. Aria (alto). ''Komm, leite mich''
3. Recitativo (tenor). ''Wo find’ ich dich?''
4. Aria (tenor). ''Es dünket mich, ich seh dich kommen''
5. Recitativo (alto, bajo). ''Sie vernahmen aber nicht''
6. Aria (bajo). ''Öffnet euch, ihr beiden Ohren''
7. Coral. ''Nun, werter Geist, ich folge dir''

Barbara Schlick, soprano
Andreas Scholl, alto
Christoph Pregardien, tenor
Gotthold Schwarz, bajo
Concerto Vocale de Leipzig

APE:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare

MP3:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare



1 comentario: