Música clásica


miércoles, 14 de febrero de 2018

Gubaidulina - Georgian, Moser - Concordanza, otras




Compositora: Sofia Gubaidulina
Karine Georgian, violonchelo
Elsbeth Moser, bajan
Conjunto: Deutsche Kammerphilharmonie
Número de discos: 1
Formato: APE+MP3+CUE
Servidores: uptobox, zippyshare

Disco:
1. Concordanza
2. Meditation über den Bach-Choral: ''Vor deinen Thron tret ich hiermit''
3. Sieben Worte
I. [Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun]
II. [Weib, siehe, das ist dein Sohn. -Siehe, das ist deine Mutter]
III. [Wahrlich, ich sage dir: Heute noch wirst du mit mir im Paradiese sein]
IV. [Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?]
V. [Mich dürstet]
VI. [Es ist vollbracht]
VII. [Vater, in deinen Hände befehle ich meinen Geist]

APE:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare

MP3:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare



1 comentario: