Música clásica


sábado, 24 de febrero de 2018

RE- Bach - Coin - Cantatas 180, 49, 115




Compositor: Johann Sebastian Bach
Dirección: Christophe Coin
Conjunto: Ensemble Baroque de Limoges
Número de discos: 1
Formato: APE+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Cantata: ''Schmücke dich, o liebe Seele'', BWV 180
1. Coro. ''Schmücke dich, o liebe Seele''
2. Aria (tenor). ''Ermuntre dich; dein Heiland klopft''
3. Recitativo y arioso (soprano). ''Wie teuer sind des heilgen Mahles Gaben!''
4. Recitativo (alto). ''Mein Herz fühlt in sich Furcht und Freude
5. Aria (soprano). ''Lebens Sonne, Licht der Sinnen''
6. Recitativo (bajo). ''Herr, lass an mir dein treues Lieben''
7. Coral. ''Jesu, wahres Brot des Lebens
2. Cantata: ''Ich geh und suche mit Verlangen'', BWV 49
1. Sinfonia
2. Aria (bajo). ''Ich geh und suche mit Verlangen''
3. Recitativo (bajo, soprano). ''Mein Mahl ist zubereit''
4. Aria (soprano). ''Ich bin herrlich, ich bin schön''
5. Recitativo (soprano, bajo). ''Mein Glaube hat mich selbst so angezogen''
6. Duetto (soprano, bajo). ''Dich hab ich je und je geliebet''
3. Cantata: ''Mache dich, mein Geist, bereit'', BWV 115
1. Coro. ''Mache dich, mein Geist, bereit''
2. Aria (alto). ''Ach schläfrige Seele, wie? ruhest du noch?''
3. Recitativo (alto). ''Gott, so vor deine Seele wacht''
4. Aria (soprano). ''Bete aber auch dabei''
5. Recitativo (tenor). ''Er sehnet sich nach unserm Schreien''
6. Coral. ''Drum so lasst uns immerdar''

Barbara Schlick, soprano
Andreas Scholl, alto
Christoph Pregardien, tenor
Gotthold Schwarz, bajo
Concerto Vocale de Leipzig

APE:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare

MP3:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare



1 comentario: