Música clásica


miércoles, 18 de enero de 2017

Bach - Lasserre - Cantatas 78, 12, 150



Compositor: Johann Sebastian Bach
Dirección: Françoise Lasserre
Conjunto: Akadêmia
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Cantata: Jesu, der du meine Seele, BWV 78
1. Coro: Jesu, der du meine Seele
2. Aria (Duetto): Wir eilen mit schwachen, doch emsigen Schritten
3. Recitativo: Ach! Ich bin ein Kind der Sünden
4. Aria: Das Blut, so meine Schuld durchstreicht
5. Recitativo: Die Wunden, Nägel, Kron und Grab
6. Aria: Nun du wirst mein Gewissen stillen
7. Coral: Herr, ich glaube, hilf mir Schwachen
2. Cantata: Weinen, Klagen, Sorgen, Zagen, BWV 12
1. Sinfonia
2. Coro: Weinen, Klagen
3. Recitativo: Wir müssen durch...
4. Aria: Kreuz und Krone sind verbunden
5. Aria: Ich folge Christo nach
6. Aria: Sei getreu, alle Pein
7. Coral: Was Gott tut, das ist wohlgetan
3. Cantata: Nach dir, Herr, verlanget mich, BWV 150
1. Sinfonia
2. Coro: Nach dir, Herr, verlanget mich
3. Aria: Doch bin und bleibe ich vergnügt
4. Coro: Leite mich in deiner Wahrheit und lehre
5. Aria: Zedern müssen von den Winden
6. Coro: Meine Augen sehen stets zu dem Herrn
7. Coro: Meine Tage in dem Leide
4. Motete: O Jesu Christ, meins Lebens Licht, BWV 118

Veronika Winter, soprano
Damien Guillon, alto
Marcel Beekman, tenor
Benoît Arnould, barítono

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario