Música clásica


martes, 31 de enero de 2017

Bach - Herreweghe - Cantatas nº 27, 84, 95 y 161



Compositor: Johann Sebastian Bach
Dirección: Philippe Herreweghe
Conjunto: Collegium Vocale Gent
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Wer weiß, wie nahe mir mein Ende, BWV 27
1. Coral, Recitativo: Wer weiß, wie nahe mir mein Ende
2. Recitativo: Mein Leben hat kein ander Ziel
3. Aria: Willkommen! will ich sagen
4. Recitativo: Ach, wer doch schon im Himmel waer!
5. Aria: Gute Nacht, du Weltgetuemmel!
6. Coral: Welt, ade! ich bin dein muede
2. Ich bin vergnügt mit meinem Glücke, BWV 84
1. Aria: Ich bin vergnügt mit meinem Gluecke
2. Recitativo: Gott ist mir ja nichts schuldig
3. Aria: Ich esse mit Freuden mein weniges Brot
4. Recitativo: Im Schweisse meines Angesichts
5. Coral: Ich leb indes in dir vergnueget
3. Christus, der ist meinem Leben, BWV 95
1. Coral, Recitativo: Christus, der ist mein Leben
2. Recitativo: Nun, falsche Welt!
3. Coral: Valet will ich...
4. Recitativo: Ach koennte mir doch bald so wohl geschehn
5. Aria: Ach, schlage doch bald, selge Stunde
6. Recitativo: Denn ich weiss dies
7. Coral: Weil du vom Tod erstanden bist
4. Komm, du süße Todesstunde, BWV 161
1. Aria: Komm, du süsse Todesstunde
2. Recitativo: Welt! deine Lust ist Last!
3. Aria: Mein Verlangen
4. Recitativo: Der Schluss ist schon gemacht
5. Coro: Wenn es meines Gottes Wille
6. Coral: Der Leib zwar in der Erden

Dorothee Mields, soprano
Matthew White, alto
Hans Jörg Mammel, tenor
Thomas Bauer, bajo

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario