Música clásica


jueves, 19 de enero de 2017

Bach - Gardiner - Cantatas 98, 139, 16



Compositor: Johann Sebastian Bach
Dirección: John Eliot Gardiner
Conjunto: The English Baroque Soloists
Número de discos: 1
Formato: APE+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Was Gott tut, das ist wohlgetan, BWV 98
1. Coros: Was Gott tut, das ist wohlgetan
2. Recitativo (tenor): Ach Gott! wenn wirst du mich einmal
3. Aria (soprano): Hört, ihr Augen, auf zu weinen
4. Recitativo (contra-tenor): Gott hat ein Herz, das des Erbarmens Überfluss
5. Aria (bajo): Meinen Jesum lass ich nicht
2. Wohl dem, der sich auf seinen Gott, BWV 139
1. Coros: Wohl dem, der sich auf seinen Gott
2. Aria (tenor): Gott ist mein Freund; was hilft das Toben
3. Recitativo (contra-tenor): Der Heiland sendet ja die Seinen
4. Aria (bajo): Das Unglück schlägt auf allen Seiten
5. Recitativo (soprano): Ja, trag ich gleich den grössten Feind in mir
6. Coral: Dahero Trotz der Höllen Heer
3. Herr Gott, dich loben wir, BWV 16
1. Coros: Herr Gott, dich loben wir
2. Recitativo (bajo): So stimmen wir bei dieser frohen Zeit
3. Aria (coros, bajo): Lasst uns jauchzen, lass uns freuen
4. Recitativo (contra-tenor): Ach, treuer Hort, beschütz auch
5. Aria (tenor): Geliebter Jesu, du allein
6. Coral: All solch dein Güt wir preisen

Katharine Fuge, soprano
Derek Lee Ragin, contra-tenor
Julian Podger, tenor
Gotthold Schwarz, bajo
The Monteverdi Choir

APE:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario