Música clásica


viernes, 28 de octubre de 2016

Pfitzner - Varios - Edición completa lieder (I)



Compositor: Hans Pfitzner
Julie Kaufmann, soprano
Christoph Prégardien, tenor
Andreas Schmidt, barítono
Donald Sulzen, Michael Gees, Rudolf Jansen, piano
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
01. Ständchen
02. O schneller, mein Ross
03. Ständchen
04. Lied Werners aus dem ''Trompeter von Säckingen''
05. Kuckuckslied
06. Ein Fichtenbaum steht einsam
07. Mein Liebchen ist kein stolzes Schloss
08. Die schlanke Wasserlilie
09. Jugendlieder 1-6
1. Abendlied
2. Mir bist du tot
3. Naturfreiheit
4. Nun, da so warm der Sonnenschein
5. Das verlassene Mägdlein
6. Kuriose Geschichte
10. Lieder, op.2
1. In der Früh, wenn die Sonne kommen will
2. Ist der Himmel darum im Lenz so blau
3. Kalt und schneidend weht der Wind
4. Im tiefen Wald verborgen
5. Ich hör' ein Vöglein locken
6. Immer leiser wird mein Schlummer
7. Verrat: Die Wasserlilie kichert leis'
11. Lieder, op.3
1. Warum sind deine Augen denn so nass
2. Herbstlied
3. Mein Herz ist wie die dunkle Nacht

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario