Música clásica


viernes, 28 de octubre de 2016

Pfitzner - Varios - Edición completa lieder (V)



Compositor: Hans Pfitzner
Julie Kaufmann, soprano
Iris Vermillion, mezzo-soprano
Robert Holl, bajo
Donald Sulzen, Axel Bauni, Rudolf Jansen, piano
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
1. Lieder, op.30
1. Sehnsucht nach Vergessen
2. Das verlassene Mägdlein
3. Denk es, o Seele
4. Der Arbeitsmann
2. Lieder, op.32
1. Hussens Kerker
2. Säerspruch
3. Eingelegte Ruder
4. Lass scharren deiner Rosse Huf
3. Alte Weisen, op.33
1. Mir glänzen die Augen
2. Ich fürcht' nit Gespenster
3. Du milchjunger Knabe
4. Wandl' ich in dem Morgentau
5. Singt mein Schatz wie ein Fink
6. Röschen biss den Apfel an
7. Tretet ein, hoher Krieger
8. Wie glänzt der helle Mond so kalt und fern
4. Liebeslieder, op.35
1. Bestimmung
2. Is werde nicht an Deinem Herzen satt
3. Wo hast du all die Schönheit hergenommen
4. Schwill an, mein Strom, schwill über deine Weide
5. Eine Melodie singt mein Herz
6. Denn unsre Liebe hat zu heiss geflammt
5. Lieder, op.40
1. Luchtende Tage
2. Wenn sich Liebes von dir lösen will
3. Sehnsucht
4. Herbstgefühl
5. Wanderers Nachtlied
6. Der Weckruf
6. Drei Sonette, op.41
1. Auf die Morgenröte
2. Der verspätete Wanderer
3. Das Alter

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario