Música clásica


jueves, 5 de octubre de 2017

Bach - The Hilliard Ensemble - Motetes



Compositor: Johann Sebastian Bach
Conjunto: The Hilliard Ensemble
Joanne Lunn, soprano
Rebecca Outram, soprano
David James, contra-tenor
David Gould, contra-tenor
Rogers Covey-Crump, tenor, órgano
Steven Harrold, tenor
Gordon Jones, barítono
Robert Macdonald, bajo
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidores: uptobox, zippyshare

Disco:
1. Singet dem Herrn ein neues Lied, BWV 225
01. Singet dem Herrn ein neues Lied
02. Wie sich ein Vater erbarmet / Gott, nimm dich ferner unser an
03. Lobet den Hernn in seinen Taten / Alles, was Odem hat
2. Der Geist hilft unser Schwachheit auf, BWV 226)
01. Der Geist hilft unser Schwachheit auf
02. Der aber die Herzen forschet
03. Du heilige Brunst, süßer Trost
3. Jesu, meine Freude, BWV 227
01. Jesu, meine Freude
02. Es ist nun nichts Verdammliches
03. Unter deinem Schirmen
04. Denn das Gesetz des Geistes
05. Trotz dem alten Drachen
06. Ihr aber seid nicht fleischlich
07. Weg mit allen Schätzen
08. So aber Christus in euch ist
09. Gute Nacht, o Wesen
10. So nun der Geist
11. Weicht, ihr Trauergeister
4. Fürchte dich nicht, ich bin bei dir, BWV 228
01. Fürchte dich nicht, ich bin bei dir
02. Ich stärke dich, ich helfe dir auch
03. Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöset / Herr, mein Hirt, Brunn aller Freuden
5. Komm, Jesu, komm, BWV 229
01. Komm, Jesu, komm, mein Leib ist müde
02. Der saure Weg wird mir zu schwer
03. Du bist der rechte Weg
04. Drum schließ ich mich in deine Hände
6. Lobet den Herrn, alle Heiden, BWV 230
01. Lobet den Herrn, alle Heiden
02. Denn seine Gnade
03. Alleluja
7. Ich lasse Dich nicht, du segnest mich denn, BWV 231
01. Ich lasse Dich nicht, du segnest mich denn
02. Ich lasse Dich nicht Weil du mein Gott und Vater Bist

FLAC:
Disco: uptobox
Disco parte 1: zippyshare
Disco parte 2: zippyshare

MP3:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare



No hay comentarios:

Publicar un comentario