Música clásica


lunes, 29 de enero de 2018

Loewe - Fassbaender, Garben - Lieder, Frauenliebe




Compositor: Carl Loewe
Brigitte Fassbaender, mezzo-soprano
Cord Garben, piano
Número de discos: 1
Formato: APE+MP3+CUE
Servidores: uptobox, zippyshare

Disco:
1. Lieder
01. Meine Ruh ist hin
02. Szene aus ''Faust''
03. Sehnsucht
04. Über allen Gipfeln ist Ruh
05. Der du von dem Himmel bist
06. Im Traum sah ich die Geliebte
07. Die Lotusblume
08. Ich hab im Traume geweinet
09. Erste Liebe
10. Mädchenwünsche
11. Irrlichter
12. Hinkende Jamben
13. Die Pfarrjüngferchen
14. Süßes Begräbnis
15. O süße Mutter
2. Frauenliebe, op.60
01. Seit ich ihn gesehen
02. Er der Herrlichste von allen
03. Ich kann es nicht fassen nicht glauben
04. Du Ring an meinem Finger
05. Helft mir ihr schwestern
06. Süßer Freund
07. An meinem Herzen
08. Nun hast du mir den ersten Schmerz getan
09. Traum der eignen Tage

APE:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare

MP3:
Disco: uptobox
Disco: zippyshare



No hay comentarios:

Publicar un comentario