Música clásica


viernes, 30 de junio de 2017

Varios - MacLeod - Jesu, meine Freude



Compositores: Varios
Dirección: Stephan MacLeod
Conjunto: Gli Angeli Geneve
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
(Dietrich Buxtehude)
1. Jesu, meine Freude, BuxWV 60
1. Sonata
2. Jesu, meine Freude (tutti)
3. Unter deinen Schirmen (soprano I)
4. Trotz dem alten Drachen (bajo)
5. Weg mit allen Schätzen (tutti)
6. Gute Nacht, o Wesen (soprano II)
7. Weicht, ihr Trauergeister (tutti)

(Johann Sebastian Bach)
2. Jesu, meine Freude, BWV 227
01. Jesu, meine Freude (SATB)
02. Es ist nun nichts (SSATB)
03. Unter deinen Schirmen (SSATB)
04. Denn das Gesetz des Geistes (SSA)
05. Trotz dem alten Drachen (SSATB)
06. Ihr aber seid nicht fleischlich (SSATB)
07. Weg mit allen Schätzen (SATB)
08. So aber Christus in euch ist (ATB)
09. Gute Nacht, o Wesen (SSAT)
10. So nun der Geist (SSATB)
11. Weicht, ihr Trauergeister (SATB)
3. Jesus schläft, was soll ich hoffen, BWV 81
1. Aria: Jesus schläft, was soll ich hoffen (alto)
2. Recitativo: Herr! Warum trittest du so ferne (tenor)
3. Aria: Die schäumenden Wellen von Belials Bächen (tenor)
4. Arioso: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam (bajo)
5. Aria: Schweig, aufgetürmtes Meer (bajo)
6. Recitativo: Wohl mir, mein Jesus spricht ein Wort (alto)
7. Coral: Unter deinen Schirmen (tutti)
4. Schmücke dich, o liebe Seele, BWV 180
1. Coro: Schmücke dich, o liebe Seele (tutti)
2. Aria: Ermuntre dich: dein Heiland klopft (tenor)
3. Recitativo-Coral: Wie teuer sind des heilgen Mahles Gaben (soprano)
4. Recitativo: Mein Herz fühlt in sich Furcht und Freude (alto)
5. Aria: Lebens Sonne, Licht der Sinnen (soprano)
6. Recitativo: Herr, lass an mir dein treues Lieben (bajo)
7. Coral: Jesu, wahres Brot des Lebens (tutti)

(Georg Philipp Telemann)
5. Schmücke dich, o meine Seele, TWV 1:1253-54
1. Coral: Schmücke dich, o meine Seele (tutti)
2. Aria: Ach, wie hungert mein Gemüte (soprano)
3. Recitativo-Coral: Ach, hätte Gott (bajo-tutti)
4. Coral: Jesu, wahres Brot des Lebens (tutti)

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario