Música clásica


domingo, 6 de noviembre de 2016

Varios - Gerhaher, Huber - Ferne Geliebte



Compositores: Varios
Christian Gerhaher, barítono
Gerold Huber, piano
Número de discos: 1
Formato: FLAC+MP3+CUE
Servidor: uptobox

Disco:
(Ludwig van Beethoven)
1. An die ferne Geliebte, op.98
1. Auf dem Hügel sitz ich spähend
2. Wo die Berge so blau
3. Leichte Segler in dem Höhen
4. Diese Wolken in dem Höhen
5. Es kehret der Maien, es blühet dis Au
6. Nimm sie hin denn, diese Lieder

(Arnold Schönberg)
2. Das Buch der hängenden Gärten, op.15
01. Unterm schutz von dichten Blättergründen
02. Hain in diesen paradiesen
03. Als neuling trat ich ein in dein gehege
04. Da meine lippen reglos sind und brennen
05. Saget mir auf welchem pfade
06. Jedem werke bin ich fürder tot
07. Angst und hoffen wechselnd mich beklemmen
08. Wenn ich heut nicht deinen leib berühre
09. Streng ist uns das glück und spröde
10. Das schöne beet betracht ich mir im harren
11. Als wir hinter dem beblümten tore
12. Wenn sich bei heilger ruh in tiefen matten
13. Du lehnest wider eine silberweide
14. Sprich nicht immer
15. Wir bevölkerten die abend-düstern

(Joseph Haydn)
3. Trost unglücklicher Liebe, Hob.XXVIa, nº 9
4. Geistliches Lied, Hob.XXVIa, nº 17
5. Das Leben ist ein Traum, Hob.XXVIa, nº 21

(Alban Berg)
6. Fünf Orchesterlieder nach Ansichtskartentexten von Peter Altenberg, op.4
1. Seele, wie bist du schöner
2. Sahst du nach dem Gewitterregen
3. Über die Grenzen des All
4. Nichts ist gekommen
5. Hier ist Friede

(Ludwig van Beethoven)
7. Adelaide, op.46

FLAC:

MP3:



No hay comentarios:

Publicar un comentario